SPANNENDE THEMEN AN „ENERGY TOUR 2017“ BEI PEZAG ELEKTRO AG BISCHOFSZELL


Am 16. September fand bei der Pezag Elektro AG in Bischofszell die „Energy Tour 2017“ statt.  Neben energiesparenden Haushaltgeräten und Solaranlagen standen insbesondere Elektroautos wie der Tesla X und der BMW i3 im Fokus. Aber auch das Testangebot mit Segways stiess auf grosses Interesse.


Den interessanten und vielfältigen Anlass hatte die Pezag Elektro AG zusammen mit der TGB Bischofszell und der Gemeinde Hauptwil veranstaltet.

Informationen gab es im Festzelt, in der Ausstellung des Hauptgebäudes und draussen bei den verschiedenen Anbietern von Elektrofahrzeugen.
Die „Energy Tour 2017“ leistete einen Beitrag an die Energiewende. Gerade auch die laufend preiswerter werdenden Solaranlagen sorgten für viel Gesprächsstoff.
Aus Richtung Niederbüren herkommend, findet man die Pezag Elektro AG eingangs Bischofszell – hier am Wochenende mit vollständigem Fahrzeugpark.