BALDEGGER AUTOMOBILE AG PRÄSENTERTE NEUEN VOLVO XC60


Am letzten Wochenende fanden an den Standorten St. Gallen und Wil der Baldegger Automobile AG zeitgleich die Vorpremieren des neuen Volvo XC60 statt. Das erfolgreichste Volvo-Modell der letzten Jahre wurde völlig überarbeitet und konzeptionell dem neuen XC90 angeglichen.

Baldegger Automobile AG Wil: Kurz bevor das Geheimnis gelüftet wurde.
Interessenten nahmen den neuen XC60 unter die Lupe.

Der neue Volvo XC60 stiess bei den Premieren-Gästen auf grosse Begeisterung. „Ich habe zum ersten Mal ein Auto ab Prospekt bestellt und bin jetzt noch überzeugter von meinem Entscheid“, meinte ein Kunde, dem sein neuer XC60 im September geliefert wird.

Die Neuerfindung des erfolgreichen SUV:
Hier per Klick zu allen Daten, Motoren, Ausstattungen

Der Innenraum mit der hochwertigen Ausstattung erhielt viel Lob.